Frage von nermel, 38

Welche Region im Bayrischen Wald hat am meisten zu bieten? (Wandern, Landschaft, Sehenswürdigkeiten)

Bin auf der Suche nach einer Unterkunft im Bayerischen Wald und habe Angebote für verschiedene Regionen bekommen. Jetzt weiß ich nicht welche Region für uns als Kleinfamilie am ehesten in Frage kommen würde. Wir möchten gerne auf einem Bauernhof nächtigen, Wanderungen unternehmen, evtl. eine Stadt anschauen und etwas vom Bayerischen Wald mitbekommen! Wer hat Tipps oder kann etwas empfehlen? Danke!

Antwort
von heima, 36

Hallo!

  1. Waldkirchen, Zwiesel, Neureichenau, 3-Sesselgebiet. Mitterfirmiansreuth usw.

  2. Besorgt euch den Gesamtkatalog Bayerischer Wald von Tourismusmarketing Bayerischer Wald . info@bayerwaldportal.de, www.bayerwaldportal.de.

    MfG

Kommentar von heima ,

Nachtrag: 1. Sehr gut essen in der Waldbahn in Zwiesel, in der Bierhütte = Seehotel Hohenau 2. Nationalpark bei schönen Wetter besichtigen 3. Baumwipfelwege begehen (geht auch mit dem Kinderwagen!) 4. Glasmuseum in Frauenau besichtigen, auch in die Glashütte Eisch (Frauenau) gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community