Welche Ölmühle kann man auf Kreta besuchen und auch gutes Olivenöl kaufen?

1 Antwort

Im Sommer eine Ölmühle zu besichtigen hat kaum Sinn , diese arbeiten nur im Winter . Im Sommer ist höchstens zufällig mal jemand anwesend .. Gutes Öl kannst du trotzdem kaufen .Am besten Du fragst das Personal deiner Unterkunft ob sie einen Geheimtipp haben . Allerdings Achtung bei Übergewicht beim Fluggepäck zocken die Fluggesellschaften ungemein ab.Da ist es dann billiger in Deutschland Olivenöl zu kaufen. http://kretainsider.blogspot.com/