reisefrage.net, die Ratgeber Community

Welche Musik ist z.Zt. in Brasilien angesagt?

gefragt von SanDiego am 09.01.2010 um 14:58 Uhr

Ich bringe einem Freund immer die aktuellsten Musik-CD`s meines jeweiligen Reiselandes mit. Da ich jetzt nur einige Tage in Rio bin und keine Lust habe, dort lange rumzusuchen, frage ich Euch, ob Ihr Euch auskennt? So könnte ich gezielt meine Mitbringsel besorgen ... Es sollte sich also um eine brasilianische Band mit aktuellen Hits handeln.

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Berni
beantwortet von Berni am 9. Januar 2010 18:48
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Schau mal hier: http://www.hot100brasil.com/chtsinglesb.html. Das ist eine ganz gute Seite, auf der die Top 100 der Musik-Charts in Brasilien (und auch weltweit) aufgeführt werden. Da kannst Du Dich vor Deiner Abreise noch aktuell informieren.

Weitere gute Antworten

Lotusteich
beantwortet von Lotusteich am 9. Januar 2010 18:58
2x

Bebel Gilberto hat kürzlich ein neues Album veröffentlicht, All in One... Aber ich weiß nicht, ob du nicht nach Künstlern suchst, die bei uns weniger bekannt sind, ihr Album ist ja bei uns auch schon erhältlich. Ein Blick in die aktuelle Top 100 zeigt (http://top100brazil.wordpress.com/), dass hauptsächlich internationale Interpreten momentan die Charts in Brasilien bestimmen, aber vielleicht findest du ja doch die ein oder andere Anregung.

anonym
beantwortet von elbaron am 6. März 2010 10:00
0x

Zur zeit ist es einer Mischung aus Internationaler pop musik, schon wegen der viele telenovelas und brazil jazz angesagt

LG aus Wien

Francis

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.