Frage von Dorade, 11

Welche Kreuzfahrtgesellschaft ist für Rolli-Fahrer am besten?

Ich möchte im nächsten Jahr eine Kreuzfahrt mit meinem gehbehinderten Vater unternehmen, der auf einen Rolli angewiesen ist. Viele Kreuzfahrtunternehmen bieten Kabinen für "gehandicapte" Passagiere an, aber welches Schiff ist auch wirklich darauf eingestellt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blnsteglitz, 11

kennt ihr diese Seite:

http://rollstuhl-kreuzfahrten.de/

Antwort
von OnFire, 10

Aida scheint auf Menschen mit Handicap bestens vorbereitet zu sein, schau dir mal folgenden Artikel an: http://www.myhandicap.de/aida-behindertengerecht-bericht.html. Mir gefallen die Schiffe und das Konzept der Reederei ja auch sehr gut.

Gute Reise und viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community