Frage von TravelMate1234, 13

Welche Kreufahrt könnt ihr nach Indien empfehlen?

Würde gerne nach Indien, aber mag nicht mit dem flugzeug so weit fliegen. Habt ihr Ideen wie man da mit einer Kreufahrt dahinkommt? z.b von Dubai oder so ? Erfahrungen ?

Würde mich über Empfehlungen freuen. Auch gleich was man so in Indien tolles anschauen sollte, ich denke da an Städte wie Mumbai oder Goa ;)

LG

Antwort
von trelos, 8

wilslt du jetzt eine kreuzfahrt machen oder in indien herum!reisen? bei einer kreuzfahrt ab dubai legst du ja nur in einigen wenigen (vllcht sogar nur 2-3x) städten an - ein kennenlernen von indien ist so nicht möglich. mumbai an der ost und goa an der westküste wird mit 99% wahrscheinlichkeit nicht auf der gleichen kreuzfahrt angefahren werden... - flieg nach goa und treib dich dort herum! super toll! ;-)

Antwort
von Kalliey, 6

Costa Kreuzfahrten hat aktuell sehr gute Angebote für Indien und den indischen Ozean im Allgemeinen. Sie haben Kreuzfahrten die Indien "streifen" mit den Malediven und Seychellen auf der Reise. 

Oder aber auch Reisen mit dem Namen "Die Farben Indiens" dass sind dann reine Indien-Kreuzfahrten, schau Dich hier mal um: http://www.kreuzfahrtmatrose.de/kreuzfahrten/costa-fernreise-wochen-indischer-oz... Da sind aktuell alle Fernreisen zu wirklich günstigen Preisen. Da fangen 18 Tage Kreuzfahrten bei 599 Euro an, das ist nahezu unschlagbar. 

Die reine Indien Tour schaut so aus:  Mumbai , Mumbai , New Mangalore , Kochi , Malé , Malé , Malé , Colombo , Mormugao , Mumbai , Mumbai und geht 14 Tage. 

Diese Indien-Tour wird den kompletten Winter 2016/2017 mit der Costa neoClassica gefahren. Ein schickes Schiff, etwas kleiner, etwas älter - aber definitiv zu empfehlen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten