Frage von Toinette, 47

Welche Kinofilme sollte man sehen, bevor man das erste Mal nach New York reist?

Könnt ihr mir gute Filme empfehlen die in New York spielen? Zur Einstimmung auf die Stadt - was sollte ich mir ansehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roetli, 30

Da gibt es eine Extra-Seite im Web http://www.moviepilot.de/filme/beste/ort-new-york-city

Antwort
von Wimelima, 15

"Harry und Sally" und "email für Dich":-)

eher zum Einstimmen, nicht als "Reiseführerersatz"

Antwort
von Nightwish80, 39

ich weiß diese Antwort erwartest du nicht, aber ich finde Filme vermitteln oft den falschen Eindruck. ich würde eher auf Dokumentationen oder Reiseführer in Film Form zurück greifen.

Aber da du zur Weihnachtszeit fliegt kannst du dir ja den Klassiker Kevin allein in New York ansehen. Das Hotel, das dort zu sehen ist, habe ich auch besucht.

Antwort
von Gustav012, 21

Leon: The Professional, Ghostbusters, Wall Street und zum Lachen: Hitch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community