Welche Karibikinsel ist relativ günstig?

2 Antworten

Hallo Flanders,

für ein begrenztes Budget und vor allem zum Backpacking könntest du nach Panama auf die Inselgruppe Bocas del Toro gehen. Dort kannst du für ca. 15 Dollar pro Nacht übernachten und es gibt genügend Backpacker, die von der Karibikküste in Costa Rica hinüber nach Bocas kommen. Du könntest dann genauso noch hoch reisen, nach Costa Rica und dort an die Karibik gehen. Oder weiter nach unten reisen auf die Inseln Kuna Yala in Panama. Unter der folgenden Adresse gibts eine Übersicht, wie die Strände in der Gegend aussehen: volunteers-costarica.de Einfach unter News den Artikel über Strände der Karibik Teil 1 anschauen.

Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen. Viel Spaß in der Karibik.

LG

Ich kenne keine Karibik-Insel die irgendwie günstig wäre. Die Preise sind im allgemeinen höher als bei uns. Die günstigste Insel könnte - wie Fritzilein schon geschrieben hat - die Dominikanische Republik sein. Versuch einfach mal dein Glück bei www.ltur.de. Vielleicht findest du da eine günstige Schnäppchenreise in die Karibik.