Welche Karibikinsel bietet sich zum Wandern an?

3 Antworten

Ich kann Dir Guadeloupe, eine Insel der französischen Antillen, wärmstens ans Herz legen. Es gibt dort über 300 km Wanderwege und die Insel ist herrlich grün und somit auch recht schattig. Zum Wandern ideal!

Ja, das ist wahr. Auf Guadeloupe in der Karibik auf den Kleinen Antillen gibt es eine wunderbare Vulkanlandschaft mit grünen Tropenwäldern und Wasserfällen. Wunderbare ca. 300 km lange Wanderwege lassen dort jedes Entdecker Herz höher schlagen. Auf http://www.guadeloupe-archipel.com gibt es einen kostenlosen Online-Reiseführer zu Guadeloupe. Dort wird auch ausführlich über die Landschaft auf Guadeloupe berichtet.