Welche Insel der Seychellen bietet Backpackern Unterkünfte wie Hostels, Jugendherbergen etc.?

3 Antworten

Viele Hostels und Backpacker-Hotels gibt es nicht auf den Seychellen. Am ehesten bietet Mahe und Praslin Island günstige Unterkünfte. Such mal nach Coral Strand, Chalets Cote Mer oder Calou Guesthouse. Die Preise gehen ungefähr bei 35 Euro pro Person los.

** Guesthouse Hostel Backpacker Lodge VILLA ELVIS. Der Eigentümer Elvis ist total lustig und freundlich. Das Haus steht Einzelpersonen bis Familien offen. Reservierung nur telefonisch. Fotos siehe: www.sesel.sc**

• Sie können Einzelzimmer und 2 bis 4 Bettzimmer buchen. Das Privatgelände ist NICHT RAUCHER.

Die Preise sind für die Seychelles sensationell:

36 € für ein Einzelzimmer

**Telefonischer Kontakt von 16 bis 18 Uhr deutscher Zeit möglich : +248 714 792 Mr. Elvis""

Da kann ich travelworker34 nur zustimmen! Mir sind auch nur Mahe Island und Praslin Island bekannt, wobei Hostels auf den seychellen echt nicht so üblich sind. Mein Bruder war in Praslin Island im Colibri Guest House, das ist aber nicht wirklich ein Hostelfeeling und besonders billig war es auch nicht...