Frage von Giako, 74

Welche Insel auf Hawaii sollte man für einen Urlaub nehmen?

Urlaub auf Hawaii ist schon lange ein Traum und jetzt soll er auch wahr werden. Ich kann mich nur nicht entscheiden wo auf Hawaii ich sein möchte. 3 Inseln sind in der engeren Wahl Kaua'i, O'ahu und Maui. Es gibt ja auch noch eine Insel die direkt Hawaii heißt (ist mir neu) dachte die ganze Inselgruppe heißt Hawaii, naja lernt man bei einer Suche noch einiges dazu.

Welche der Inseln würdet ihr für einen Aufenthalt von 14 Tagen empfehlen?

Antwort
von HeMat, 62

Ideal wären 3 Wochen Urlaub. Jeweils 1 Woche auf jeder Insel. Dann lohnt sich auch die relativ lange Anreise.

Antwort
von Arrina, 39

Hallo :)

Es ist nicht passend zu sagen, welche du nehmen SOLLTEST? Was magst du denn? Mehr Kultur, mehr Wildnis, mehr Küste, mehr Tourismus-Ecken, Wild-Life, Surfing, Sport allgemein, Cannabis-Tourismus? Je nachdem was du sagst, könnte ich dir was vorschlagen. Aber das beste wird wohl sein, wie schon gesagt wurde, ein wenig Zeit auf jeder der Inseln zu verbringen, damit sich die ganze Reise auch lohnt. Für ein bisschen Entscheidungshilfe wo du anfangen sollst usw, etc. kannst ja mal bspw. auf http://www.hawaiiurlaub.de/ dich über ALLE hawaiianischen Inseln schlau machen, über ihre Besonderheiten, ihre Freizeitmöglichkeiten und ihre Geschichte.

Viel Spaß beim entscheiden und noch viel mehr Spaß beim Urlaub dann :)

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten