Welche Haltepunkte sollte man auf der Great Ocean Road einlegen?

gefragt von Sightseeing am 08.02.2010 um 13:32 Uhr

Auf der Great Ocean Road gibt es doch bestimmt viele schöne Aussichtpunkte, Klippen etc. wo man unbedingt einen Stop einlegen sollte. Wo sollte man anhalten, wo hat es euch besonders gut gefallen?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von einem Gast am 5. März 2010 07:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Einfach anhalten, wenn es gefällt =) Ansonsten die Twelve Apostels anschauen, die sind recht berühmt und eindrucksvoll. Ich weiß aber gerade nicht, ob die noch an der Great Ocean Road im engeren Sinne liegen, auf jeden Fall in der Nähe - in Australien heißt "Nähe" allerdings, dass es gut und gerne ein paar Hundert Kilometer sein können ;)

anonym
beantwortet von travelguide am 9. Februar 2010 09:12
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo! Die Great Ocean Road würde ich spontan abfahren und da anhalten, wo es einem "persönlich" am besten gefällt. Sie geht oft direkt an den Klippen lang, sodass man das echt gut entscheiden kann. Nehmt aber echt genug Zeit mit, da die Tour sehr kurvig ist + manche LKWs die Tour verstopfen. Hier findet ihr einen ganz guten Bericht + Karte! http://www.combipix.com/reiseberichteaustralien12apostelundgreatocean_road.html?&look=popup

Ein muss ist: - Golfplatz Anglesia (Kängurus beobachten) Ihr könnt gerne auf den Platz gehen um ganz nah an die Tiere heranzukommen. - Torquay - genialer Surferort mit vielen Surfershops.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Perth oder Melbourne ?

Great Ocean Road Tour Australien, welcher Anbieter?

Mit welchem Boot von Cairns aus zum Great Barrier Reef?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.