Frage von FlashGordon, 2

Welche Gegend im Burgenland ist im Frühling besonders schön?

Wir würden gerne mal das Burgenland in Österreich bereisen und könnten uns im April Urlaub dafür nehmen. Welche Gegend dort ist für eine Reise in dieser Jahreszeit besonders schön?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heima, 1

Südufer Neusiedlersee: Z.B. http://www.moerbischamsee.at/. Radl mitnehmen oder vorort mieten!!

Kommentar von heima ,

Oder am Südostufer.

Antwort
von Blnsteglitz, 1

Ich finde die Gegend um den Neusiedler See total klasse.

War allerdings im September dort - kann also den April wettermäßig nicht beurteilen- der September seinerzeit war einfach nur wunderschön.

Antwort
von Schwabenpower, 1

Rust am Neusiedlersee ist sehr schön! Zu jeder Jahreszeit! Der See ist dort zwar nicht überall zugänglich, aber gerade das macht den Zauber aus. Einfach Puszta- Charakter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community