Frage von derandy, 61

Welche Flusskreuzfahrt in Amerika würdet ihr empfehlen?

Mir sind besonders viel Natur und einzigartige Landschaften wichtig.

Antwort
von ErikHase, 24

Der Columbo River als bedeutender Fluss in Nordamerika geniesst vor allem aufgrund seiner Flussumgebung eine Bekanntheit. Eine Nordamerika Kreuzfahrt führt hier hinein in den Nationalpark um den Hells Canyon, Amerika’s tiefster und gewaltigster Schlucht.

Quelle: http://www.kreuzfahrtportal.de/flusskreuzfahrten-flussreisen/amerika-flussfahrte...

Meiner Meinung nach die schönste Option für eine Flusskreuzfahrt. Dort bekommst du reichlich Natur und einzigartige Landschaften geboten. Meine Tante war davon auch begeistert. Das liegt aber schon gut 12 Jahre zurück. 

Antwort
von duomodimilano, 9

Ich schließe mich den Stimmen mit dem Columbo River und dem Mississippi auf dem Raddampfer an.

Ich habe zwar noch keine direkten Erfahrungen damit gemacht, aber Bekannte haben uns begeistert davon erzählt, insofern...

Antwort
von HeMat, 61

Ich fasse mal beide Fragen zusammen. Meinst Du mit Amerika den Kontinent? Also auch Amazonas, Orinoco, Karibik, USA und Kanada? Zu Nordamerika gehört auch Alaska. Zur Beantwortunhg der Fragen wäre eine Eingrenzung schön.

Antwort
von Nanuk, 43

Eine Mississippi Flussfahrt mit dem Raddampfer :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community