Welche deutsche Stadt ist die schönste, wenn es endlich schneit?

4 Antworten

Wenn es richtig viel geschneit hat,ist fast jede Stadt schön .Ich möchte mal wieder auf meine Geburtsstadt Weilburg hinweisen mit entsprechendem Bild.Im Moment sieht es da allerdings eher grün aus.

http://www.weilburg-lahn.info/

Wir waren mal im Winter in Bad Arolsen,war auch sehr schön.Und - natürlich alle (Klein-) Städte im Gebirge.

Bad Arolsen - (Deutschland, Europa, Winter) Bad Arolsen - (Deutschland, Europa, Winter) Bad Arolsen - (Deutschland, Europa, Winter)

Ich finde Rothenburg o.d.T. im Schnee märchenhaft schön. Kurze Wege, superalte Bausubstanz und jede Menge Möglichkeiten, etwas zu unternehmen.

In meinen Augen ist das Garmisch. Vor allem die Garmischer Altstadt ist wunderschön, wenn Schnee liegt. Es gibt doch nichts Schöneres von verschneiten Bergen umringt zu sein und dann noch eine Kutschfahrt zu unternehmen. Übrigens habe ich Silvester dort verbracht und es war herrlich, obwohl leider nicht mehr so viel Schnee liegt.

Auch Bad Tölz lohnt im Winter immer einen Besuch...kann man auch wunderbar mit einem Skiurlaub kombinieren und München ist auch nicht weit..;-)