Welche Basare sollte man in Sousse besuchen?

2 Antworten

Hallo !

Günstig Kleidung und Mitbringel einkaufen ohne Stress kann man am besten im grossen Soula-Center am Platz Sidi Yahya .( oft Festpreise ! ) .

In der Medina im Basar kann man halt feilschen und macht eventuel mehr Spass .

Auf der Corniche befinden sich die besseren ( Internationale Mode und Schmuck ) Läden .

LG

Henk

Ich kenne eigentlich nur einen großen Basar,, der alles mögliche abdeckt über Kleidung, Souvenirs, Schuhe, nachgemachte Uhren, Schmuck, TShirt's (denkt an den Zoll, wegen Produktpiraterie).

Natürlich gibt es auch Waren für die Einheimischen. Am großen Markttag werden auch Tiere zum schlachten oder geschlachte Tiere verkauft. Weiter wird auch Gemüse, also Lebensmitteil, Gewürze und vieles mehr verkauft. Vor allen Dingen das Handeln nicht vergessen!