Welche Aktivitäten sind in London über die Weihnachtsfeiertage möglich?

gefragt von ulrikezobelgillmair am 25.11.2009 um 8:53 Uhr

Wir möchten gern unserem Sohn (21) zu Weihnachten eine Reise nach London schenken. Da er nur vom 24.12. bis 29.12. Zeit hat, frage ich mich, was man dort am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag unternehmen kann oder ob die meisen Highlights (wie z.B. das Wachsfigurenkabinett oder andere Museen) geschlossen sind und die Stadt leergefegt ist, weil alle das Fest in der Familie feiern.

Frage beantworten Frage beantworten

anonym
beantwortet von linda am 25. November 2009 19:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Am 25.12 kann man nicht viel machen - einige Restaurants und Kneipen sind geöffnet aber keine Museen oder Ähnliches. Es gibt auch keine öffentliche Verkehrsmittel. Falls Ihr zentral wohnt, könnt Ihr trotzdem London zu Fuß entdecken. Buckingham Palace, Tower Bridge, Tower of London, die Parks, den Thames usw kann man auch von Aussen besichtigen. Ab den 26.12 kann man wieder fast alles machen

sonyainlondon
beantwortet von sonyainlondon am 26. November 2009 14:15
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Viele der großen Museen und Sehenswürdigkeiten, wie Tower, British Museum oder Tate sind vom 24. bis 26. geschlossen. Manche Geschäfte schließen am 24. früher, so gegen 17 Uhr. Am 25.12. ist wirklich so gut wie alles zu, außerdem fahren die U-Bahnen und Busse nicht.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Suche ein gutes Familienrestaurant in London

Yogaschule in London?

Pferderennen in und um London?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.