Frage von Weltenbummler9, 27

Welche Airline und Flughäfen sind die günstigsten von Norddeutschland nach Südspanien?

Hallo, ich suche nach der günstigsten Verbindung von Norddeutschland nach Südspanien. Im Zweifelsfall ginge es auch nach Südportugal. Welche Airlines fliegen da von/zu welchen Flughäfen am günstigsten?

Danke!

Antwort
von GoaSkin, 8

Über Govolo oder Expedia kannst du gut günstige Flüge finden und auch direkt buchen. Die Preise sind bei den ganzen Portalen meist erst einmal die selben. Die schlagen dann entweder eine Buchungsgebühr drauf oder verstecken ihre Buchungsgebühr hinter einer überteuerten Kreditkartengebühr. Wenn es von den Gebühren her zu teuer scheint, den gleichen Flug einfach mal bei einem anderen Portal suchen! Unter dem Strich sind diese Online-Flugbuchungsseiten dennoch billiger, als ein Ticket-Kauf im Reisebüro.

Bei Ryanair zu schauen, kann sich auch lohnen. Man sollte sich dabei aber bewusst sein, dass neben allen Gebühren, die die Billigflieger so nehmen, oftmals noch Busfahrten zu den Provinzflughäfen dazu kommen - oder falls man mit dem PKW zum Flughafen fährt, eine Parkgebühr.

Antwort
von fluvia, 11

Von Bremen oder Hamburg am besten mit

www.ryanair.com

Antwort
von glangbehn, 27

Wo genau soll es denn hingehen? Von Hamburg fliegen sowohl Ryanair als auch Vueling nach Malaga.

Kommentar von Weltenbummler9 ,

Ja, Malaga ist schon ein gutes Ziel. Von da kommt man dann ja auch schnell nach Tarifa und Sevilla. Hamburg ist auch gut. Ryanair hatte ich schon auf dem Schirm, Vueling kenne ich nicht. Kann man gut mit denen fliegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community