Frage von gardenia,

weiss jemand, ob es in Barcelona Familienzimmer in jugenhergerge gibt?

Wir sind eine 6köpfige Familie und möchten 2 Nächte in Barcelona übernachten, dachten an einem Jugendherberge.. aber gibt es dort Familienzimmer?

Antwort
von Roetli,

Da schaut Ihr am Besten mal direkt bei den Jugendherbergen dort nach www.hihostels.com/ oder auch bei anderen Hostels in der Stadt (hostelworld.com oder hostelbooking.com). Üblicherweise gibt es mindestens private 4-Bett-Zimmer, mit 6 Personen kann man auch eines der Mehrbettzimmer alleine bekommen, wenn man das bei der Buchung gleich angibt.

Evtl. wäre aber auch ein günstiges Apartment über booking.com eine Alternative - 2 Schlafzi. und evtl. Couch im Wohnzimmer oder Zustellbetten. Damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und ist oft nicht teurer als Jugedherberge für alle!

Antwort
von FloNikeontour,

Die meisten Hostels haben 6 Bett zimmer, die sind auch mega billig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten