Frage von tourlaug, 4

Weinstube in Köln?

Kann mir jemand eine nette Weinstube in Köln empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StrandFee, 1

Das Wackes ist eine tolle Weinstube. Eine große Auswahl an guten Weinen, vor allem auch aus dem Elsass, sehr gemütlich eingerichtet und total leckere Flammkuchen.

Antwort
von superflieger, 1

Mir gefällt der Baccus gut, man kann von dort aus auch gut ins Studentenviertel aufbrechen

http://www.weinstubebacchus.de/

Kommentar von Schwabenpower ,

Was hat Dir denn dort besonders gut gefallen? Die Atmosphäre? Die Karte? Wie ist es dort drin?