Weinprobe auf Lanzarote - wer kennt eine gute Adresse?

2 Antworten

Hallo,

als wir Lanzarote besuchten, hielten wir auch Ausschau nach einer Möglichkeit zur Weinprobe.

Entlang der Straße durch das hochinteressante Weinanbaugebiet "La Geria" liegen zahlreiche Bodegas, wo man einkehren kann.

http://www.lanzarotelive.de/la-geria/

Wie "unsere" Bodega hieß, weiß ich leider nicht mehr, doch sie sind alle recht ähnlich, auch das Angebot.

Sucht Euch einfach die aus, die Euch am meisten anspricht. Es macht Spaß ...

Die Bodega "La Geria" haben wir damals durch Zufall aufgesucht und die Weine dort haben uns so gut geschmeckt, dass wir einige mit nach Deutschland genommen haben. Die Adresse: Ctra. de La Geria, km. 19, La Geria.