Weingut in der Nähe von Lille in Frankreich?

1 Antwort

Der Besuch eines Weingutes in Lille wird leider nicht möglich sein. Lille liegt in der Nähe der nördlichsten Spitze Frankreichs, also weitab der Weinbaugebiete. Die nächstgelegenen Gebiete sind Calvados (Normandie) oder die Champagne. Vielleicht kannst du auf deiner Reise durch Frankreich (also wenn du nicht gerade mit dem Zug vom Ruhrgebiet kommst) in einer dieser oder einer anderen Region Station machen. Da ich deine Route nicht kenne, musst du das selbst auf dieser Karte nachgucken: http://www.exquisine.de/net/wein/frankreich.htm

Violetta
Fragesteller

Ich würde dir die beste Antwort geben. Es geht aber leider nicht :-(

Danke für den Verweis - ich werde dort mal gucken

Seehund  18.10.2010, 14:03
@Violetta

Die nette Absicht zählt :-) Ich würde mich über weitere Weinfragen freuen.

LG