Frage von klabautermann, 3

Wein- und Genussmesse in Linz?

Huhu,

Ende Mai steigt in Linz die Wein- und Genussmesse! Ich persönlich bin jetzt nicht soo ein Weinfan, aber ich hab mir überlegt, dass ich das meinem Taufpaten als Ausflug schenken könnte. Der ist nämlich Weinkenner (im kleinen Rahmen zumindest) und würde sich darüber bestimmt freuen. Ticketpreise find ich auch ok, dafür, dass man dann den ganzen Tag verköstigen kann.. War jemand von euch schon einmal auf so einer Messe? Lohnt sich das? Gibts da auch eine Art Rahmenprogramm ?

Antwort
von matalaya, 3

Denke da werdet ihr denn schon auch einiges entdecken könnigen und man kann dort auf jeden Fall Essen und Trinken, ist ja auch eine Genussmesse! also macht mal - und bleibt ihr denn länger auch in der schönen Stadt, da kann man auch viel machen und erleben, haben auch eine herrliche Restaurantlandschaft.

Antwort
von klabautermann, 1

Hey matalaya,

danke für deinen Tipp! Wir werden mal hinfahren und schauen, was uns erwartet.

Kommentar von matalaya ,

Bitte gerne - also meine Tipps wären einfach mal das Herberstein oben am Schlossberg, dann eventuell noch das Josef, das finde ich urgemütlich und geht einfach ins tourismusbüro und schaut euch um, gibt viel zu machen an Ausstellungen und ausflüge.

Kommentar von klabautermann ,

Haben beide Tipps untergebracht! War ein tolles Wochenende und die Idee ein voller Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten