Frage von lisapisa, 24

Weihnachtsshopping in Paris - wer kennt die besten Adressen?

Wir wollen im Advent nach Paris - wo können wir shoppen? Gibt es Weihnachtsmärkte? Wer hat Tipps, was man sich anschauen sollte? Ich freue mich auf eure Tipps und bedanke mich für eure Antworten! ;)

Antwort
von Tasci, 13

Ich habe eben mal meinen Freund gefragt, der vor zwei Jahren zu Weihnachten dort war. Scheinbar soll es auf dem Champs-Elysées einen wundervollen Weihnachtsmarkt geben! :) Auch die Galeries Lafayette soll sich ziemlich nett herrichten (so ein großes Shoppingeinkaufszentrum; auf jeden Fall mal plicht bei einem Parisbesuch dort hineinzuschauen).

Antwort
von Loirefan, 15

Die Galerie Lafayette ist zu Weihnachten immer fantastatisch geschmückt.Die Champs-Elysees haben ebenfalls einen tollen Schmuck. Schau es Dir einmal vom Triumpfbogen aus an, Du bekommst den Mund nicht wieder zu. Als ich da war,gab es einen Weihnachtsmarkt zwischen Palais de Challiot und dem Eiffelturm, der auch nur vom 20. bis 27. Dezember geöffnet war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community