Frage von harlequin, 7

Weihnachtsmarkt und Musical in Amsterdam?

Fliegen am 15 Dezember für 5 Tage nach Amsterdam um ein bisschen Weihnachtsatmosphäre zu schnuppern da wir die leider bei uns in Spanien nicht haben.Hätten gerne einen Weihnachtsmarkt besucht, aber ich kann im Internet nichts finden. Weiß jemand ob es zu dieser Zeit einen Weihnachtsmarkt in Amsterdam gibt? Außerdem hätten wir gerne ein Musical gesehen aber auch da kann ich nichts finden. Wer weiß Bescheid? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManiH, 7

Das rechte Kästchen oben verhilft dir zu Antworten und Tipps. Deine Frage wurde schon vielfach gestellt und auch beantwortet. Schau mal hier

http://www.reisefrage.net/suche?q=Weihnachtsmarkt+Amsterdam&ie=UTF-8

Kommentar von ManiH ,

Zu Musical schau mal hier

http://www.musicals.nl

Kommentar von harlequin ,

Danke, Habe viele gute Antworten gefunden. LG

Kommentar von ManiH ,

Das freut mich sehr harlequin. Danke für deinen Stern . LBG ManiH

Antwort
von samson13, 6

Hallo,

noch ein Link mit Märkten und Events im Dezember: http://www.iamsterdam.com/en-GB/experience/what-to-do/whats-on/event-guide/decem...

Viel Spaß in Amsterdam

Kommentar von harlequin ,

Den kannte ich schon, aber trotzdem Danke.LG