Frage von Lina87, 2

Weihnachtsfeier im eigenen Büro

Halli Hallo,

unsere Firma überlegt in diesem Jahr die Weihnachtsfeier im eigenen Büro durchzuführen. Wir sind nämlich gerade umgezogen und haben ein tolles neues Bürogebäude in Norderstedt. Wir haben sonst immer Locations gebucht für 230 Mitarbeiter. Ich bin auch in diesem Jahr wieder beauftragt eine tolle Feier auszurichten. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob das Büro dafür so geeignet ist, vor allem weil da sicherlich viel Arbeit auf uns zu kommt. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?

Support

Liebe/r Lina87,

leider hat deine Frage nichts mit dem Thema Reise zu tun und wird deswegen geschlossen.

Wir empfehlen dir deine Frage bei unserer Schwestercommunity gutefrage.net zu stellen. Dort kann dir sicher geholfen werden.

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

Antwort
von Nanuk, 1

Hmm, für 230 Personen ist das ein echtes Unterfangen, das könnte ein Mammuth-Job werden. Apéro/Abendessen oder nur eher in der Richtung Umtrunk?

Mit Abendessen müsstest Du eh erst mal eine gute Cateringfirma finden und wohl eine adäquate Bestuhlung vorzeigen können. Bei 50/100 Personen würde ich das sicher im Büro machen, aber 230 finde ich schon ein bisschen viel. Erkundige Dich erst mal was da auf Dich zukommt, auswärts könnte evt. nicht mal teurer sein als im Büro. Tja und aufgeräumt muss dann auch wieder werden .....

Antwort
von Nightwish80, 1

Hallo,

Du bist hier falsch. Deine Frage hat nichts mit reisen zu tun. Versuchs doch mal bei gutefrage.net

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten