Frage von miedersachsen, 8

Waterland bei Amsterdam?

Interesserie mich für das Waterland bei Amsterdam? Wer kann mir Tipps dazu geben, wie ich diese Gegend am besten erkunden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samson13, 7

Am allerbesten mit dem Fahrrad. Die Gegend ist von Amsterdam aus mit dem Fahrrad in einer halben Stunde erreichbar oder alternativ von Zaandam oder Volendam.

Gruß samson13

Antwort
von PamCake, 8

Von Amsterdam Centraal fahren in regelmäßigen Abständen auch Busse, z.B. nach Volendam oder Zaandam. Wenn man das Fahrrad mitnehmen und nur vor Ort ein wenig herumfahren möchte kann man das auch tun. Den genauen Preis vom Busticket kann ich dir zwar nicht mehr nennen, aber viel hats auf keinen Fall gekostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community