Frage von Henryhase, 1

Wasserfälle-iguacu-Unterkünfte-preiswert und sauber

Wer kennt preiswerte und saubere Hostels in Iguacu?

Antwort
von Nanuk, 1

Ich kann Dir das Hotel George in Foz de Iguazu (auf der argentinischen Seite) mit reinem Herzen empfehlen. Sehr sauber, preiswert, modern eingerichtet, hat ein eigenes Restaurant und stellt den Transport zu den Fällen. Ich war jedenfalls sehr, sehr zufrieden. In Foz de Iguazu kannst Du eigentlich nicht falsch liegen, da es sehr touristengeprägt ist und jedes Hotel natürlich das andere in punkto Service, Sauberkeit, Angebot, etc. ausstechen will. Ansonsten gibt das Städtchen nicht viel her, die meisten Hotels (in der 5* Klasse) liegen etwas ausserhalb, d.h. in der Region verstreut. Auf der brasilianischen Seite kann ich Dir jedoch nicht weiterhelfen.

Kommentar von Nanuk ,

Entschuldigung, es heisst Saint George ...

Antwort
von reiseandre, 1

Ich war mit dem Guest House Hostal del Guayra vergangenen Herbst recht zufrieden. Kein Luxus, aber sauber und preiswert. Nette Leute. Sehr nah gelegen am Busbahnhof, vom dem aus in kurzen Abständen Busse zu den Wasserfällen fahren.

http://www.hostaldelguayra.com.ar/

Kommentar von Roetli ,

Garnicht weit entfernt ist auch das 'Hostel Bambu' - ebenfalls sauber und sehr preiswert. Ein schöner Nebeneffekt: Der Geschäftsführer dort hat viele Jahre als Ranger im Iguazu Nationalpark gearbeitet, hat also noch manch hilfreichen und interessanten Tipp parat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten