Was unternimmt man gegen die Fettpolster, die sich nach einem Urlaub angesammelt haben? Habt Ihr spezielle Übungen?
Um gar nicht erst diese Polster anzusetzen, solltest Du Dich im Urlaub so viel oder mehr bewegen als daheim und vor der Hauptmahlzeit eine Tablette L-Carnitin einehmen, das die Fettverbrennung und den Muskelaufbau begünstigt.

Viel Wasser trinken (das mache ich allerdings auch schon im Urlaub), viel Bewegung, fettarmes Essen. Dann ist es schnell wieder unten.
Auf Reisen achte ich allerdings auch darauf, dass es nicht zu üppig wird und ich besonders nach einem opulenten Abendessen noch eine stramme Runde gehe.
Ja, das ist echt immer ein Problem mit der Gewichtszunahme. Ich habe auch immer Schwierigkeiten damit. Habe mich mal im Netz umgeschaut und bin bei einem Blog hängengeblieben http://gotospa.de/category/diaeternaehrungsprogramme/ hier schaue ich mal von Zeit zu Zeit rein und habe schon viele gute Tipps gefunden für Ernährung und Schönheit.
Ich bin auch relativ anfällig für ne Gewichtszunahme, kenne das Problem nur zu gut, zumal man im Urlaub immer alles ausprobieren will:-) Sport ist natürlich immer das Beste. Bei mir hilft es aber auch, rigoros am Süßigkeitenregal im Supermarkt vorbeizulaufen und keine Vorräte einzukaufen. Zudem lauf und radel ich viel, da fühlt man sich auch gleich besser!