Frage von tobias0608, 20

Was Unternehmen in Miami Beach?

Hallo, was kann man alles Unternehmen in Miami Beach außer nur am Strand liegen? Was gibt es dort für Sehenswürdigkeiten? Und wie kommt man am besten dort von A nach B? Ich würde ein Taxi bevorzugen oder zu Fuß mich dort fortbewegen. Wie einfach ist es dort ein Taxi zu bekommen? Kann man die am Straßenrand heranwinken wie in New York? Ich bin im Miami Beach Resort & Spa untergebracht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tropentier, 19

Es hat in der Nähe ein Holocaust-Memorial. Du kannst aber auch den Zoo besuchen oder einen speziellen Affenzoo (Monkey-Jungle), eine Art Aquarium oder einen Vogelpark. All das per Bus. Im Bus musst du das Fahrgeld genau abgezählt in einen Schlitz bei Chauffeur werfen.

Ich muss dich aber vor Miami-Downtown warnen: Dieses Quartier hat eine erhöhte Kriminalität. Geh dorthin entweder nicht oder mit leeren Taschen!
Und vermeide Tageszeiten, an denen keine Leute auf der Strasse sind - nicht nur nachts sondern auch während der Mittagpause.

Antwort
von thomasn7, 20

Freunde von mir waren in miami beach und waren dort mit einem Boot unterwegs.

Antwort
von Sannemann, 18

Auf alle Fälle mußt Du das Art Déco-Viertel besucht haben, aber nicht nur entlang des Ocean Drive, sondern auch mal ein paar der weiter vom Wasser entfernten Straßen besuchen, wo man einige schöne Häuser im Stil des Miami Modern, einer moderneren Variante des Art Déco, findet.

Antwort
von Nightwish80, 16

Warum stellst du dein frgen alle nochmal? Du hast duch viele gute antworten bekommen. Ein taxi kannst du vom hotel bestellen lassen. Ein Reiseführer in buch form ist auch nützlich.

Kommentar von Blnsteglitz ,

Was ist ein Buch? ;-)

Kommentar von Nightwish80 ,

Ich glaube das ist das mit de Wörtern auf Papier ;-)

Antwort
von DieLuise91, 17

Kann dir ebenfalls die Go Miami Card sehr empfehlen. Nicht so günstig wie bei uns, aber dennoch sehr empfehlenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community