Was tun, wenn man das Ladegerät des Handys im Urlaub vergessen hat?

2 Antworten

Ich finde es ohnehin zu lästig im Urlaub das Handy mitzunehmen. Ich telefoniere ganz klassisch von einer Telefonzelle aus. Im Urlaub möchte ich nicht ständig erreichbar sein und vom Urlaub kann ich berichten wenn ich wieder daheim bin. Wenn das Handy aber bei dir zum Urlaub gehört, dann würde auch ich mir einfach ein neues Ladegerät kaufen. Zu Hause kannst du es ja auch über ebay etc. wieder weiterverkaufen.

Hallo Derringer! Ich weiß genau, wie du dich fühlst! Das ist mir letztes Jahr in Frankreich auch passiert und ich war kurz davor zurückzufahren und es pesönlich abzuholen (Jenny ohne Handy ist ungefähr, wie eine Katze, die auf dem Rücken landet ;-) ). Aber dann habe ich gedacht, Hey ich bin doch zum Abschalten hierhergekommen, also warum nicht auch das Handy ;-). Email an alle Freunde und Family schicken: "Handyladegerät vergessen, bin nur noch im Hotel zu erreichen Tel. ###". Das war der entspannendste Urlaub den ich je hatte und ich habe glaube ich noch nie so viele Leute in zwei kurzen Wochen kennengelernt, da man nicht ständig an Zuhause hängt! LG Jenny PS: Falls du dringend telefonieren musst gehst du einfach zu einem hübschen Mädchen und sagst "Hey, mein Handy ist leer, kann ich deines benutzen?" Wenn sie herausfindet, dass das sogar kein billiger Anmachspruch ist, geht sie sogar noch mit dir aus ;-)