Frage von Anna123, 72

Was sollte man in Amsterdam unbedingt machen?

Hallo! :)

Mein Freund wir im Februar 20 & ich schenke ihm mit seinen Freunden eine Amsterdam Reise. :)

Jetzt zum Wesentlichen, könnt ihr mir ein paar Tipps geben welche Städte sehenswert sind bzw. wo wir hin fahren könnten?
Wir haben noch nichts gebucht, ich wollte mich vorher informieren was in Amsterdam beliebte und coole Orte für ein paar Jugendliche sind. :)

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!
Wenn sich jemand besonders gut in Amsterdam auskennt kann man mich auch auf Facebook erreichen! (Anna Hubmann)

Mfg Anna :)

Antwort
von Joschki1, 56

Für junge Leute wäre das "Foltermuseum" evtl. interessant. Eventuell auch das Filmmuseum Eye. Dann vielleicht noch ne Grachtenfahrt, wenn euch das nicht zu langweilig ist. Im Zentrum ist auch das Rotlichtviertel zu finden, mal durchlaufen ist sehr interessant. Auch die Coffeeshops gehören natürlich dazu. Für ein bisschen Spaß und Aussicht auch der A'DAM Tower

Antwort
von NLTrier, 45

Was wollt ihr sehen? Was interessiert euch? Kultur? Drogen? Saufen?
Bevor man so einen Frage gut antworten kann müssen wir mehr wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community