Frage von derandy, 13

Was sollte man bei einem Urlaub im Sarntal unbedingt gesehen haben?

Antwort
von DorisB, 13

Hey, schau doch mal beim Online-Reiseführer für das Sarntal nach: http://www.sarntal.org/

Der Durnholzer See ist ein absolutes Muss. Er ist einfach traumhaft schön. Am besten plant ihr eine Wanderung und plant einen längeren Zwischenstopp am Durnholzer See ein.

Empfehlen kann ich zudem den Talrundweg in Sarnthein. Eine einfache aber sehr schöne Wanderung!

P. S. Nicht vergessen, ein paar Sarner Spezialitäten mit heim zu nehmen. ;-)

Viel Spaß im schönen Sarntal!

Antwort
von noranora, 5

Hey! Also wir waren bisher immer nur in unterkünfte in schenna ( http://www.blumenhotel.it )...ist aber auch in südtirol ^^ ;)...also was ihr auf jedenfall machen solltet, ist wandern gehen! Die Landschaft ist echt super schön und man kann richtig Spaß haben unterwegs ^^...vielleicht gibt es bei euch dann ja auch so Gruppen, denen man sich anschließen kann ;)....ansonsten gibt es bei euch vielleicht auch einen schönen See, in dem man Baden kann...? Eigentlich ergibt sich auch vieles immer wenn man vor Ort ist. Da sieht man ja meist automatisch was ;)...LG und viel Spaß!

Antwort
von wonderday1, 11

Für den Sommer / Herbst  fand ich die Stoanerne Mandln sehr nett sowie den Durnholzer See und im Winter Reinswald

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community