Was sind schöne Orte rund um Hannover?

1 Antwort

Zwei bis drei Stunden um Hannover ?

Hmmm... Berlin, Hamburg, Bremen, Würzburg, ....

Ok, mal im Ernst: Nachdem Steinhuder Meer und Herrenhausen schon gefallen sind.

  • Celle und/oder Lüneburg, beides hübsche Fachwerk-Innenstädte

  • Goslar und Rammelsberg, generell der Harz. Brocken, Wernigerode, da gibts dann einiges.

  • Hildesheim mit seinen prächtigen Kirchen (sind allerdings, wenn ich mich recht entsinne zum Teil Baustelle derzeit), ebenfalls sehenswert: Bad Gandersheim

  • Göttingen als Mischung aus Fachwerk und quirligem Leben einer Universitätsstadt