Frage von thailandlover64, 41

Was sind eure favorisierten Internetseiten um Spontanurlaube zum Schnäppchenpreis zu finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdrenalinJ, 13

Schnäppchen Seiten gibt es viele gute da draußen - urlaubsguru, urlaubspiraten, tripdoo, exbir, travel-dealz ...

Für spontane / flexible Urlaube finde ich hier die allerbesten Schnäppchen / Preisfehler: www.ErrorFareAlerts.com

Antwort
von Angelikaa, 6

Also da ich oft mit meiner Familie Urlaub in Kroatien mache kann ich dir die Seite empfehlen wo wir uns immer eine Unterkunft buchen. Dort hast du auch Lastminute Angebote. http://www.unterkunftinkroatien.de/lastminute/ das ist die Webseite, kannst ja mal schauen. Vielleicht findest du was Passendes :) Liebe grüße

Antwort
von amike, 28

Kennst du die Piraten? Die Urlaubspiraten  finden für dich die besten Reisen, günstigsten Flüge, und Gutscheine um in Hotels und auf Reisen richtig zu sparen. Tipps & Tricks sind inklusive!

https://www.urlaubspiraten.at

Antwort
von nudeloper, 17

Mir ist das meist zu anstrengend ;( aber mein Süßer hat den Urlaubsguru - 

*Hallo, ich bin der Urlaubsguru! Ich zeige dir rund um das Thema Urlaub, wie du Zeit und vor allem viel Geld sparen kannst - du wirst überrascht sein! Deswegen findest du meine Reise Schnäppchen jetzt auch als App in deiner Hosentasche.*

https://itunes.apple.com/de/app/urlaubsguru-reise-schnappchen/id692735087?mt=8 

Antwort
von apfelesser, 13

Urlaubspiraten unde Urlaubsguru, zum Teil geht auch Ebay dafür.

Kommentar von Opate ,

Ich finde auch, dass Urlaubspiraten und Urlaubsguru da ganz gut sind. Wobei ich bei den Piraten doch etwas mehr interessante Angebote finden konnte.