Was muss ich jemandem unbedingt zeigen, der zum ersten mal nach Kopenhagen reist?

gefragt von banani100banani100 am 19.05.2009 um 16:08 Uhr

Was meint ihr - was macht die Stadt Kopenhagen aus? Wenn ich mit einer Freundin, die noch nie in Kopenhagen war, hinfahre, was sollte ich ihr auf jeden Fall zeigen? Was ist typisch für diese Stadt? Christiana? Ich kenne mich nicht wirklich gut aus - wer kann mir helfen?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 19. Mai 2009 19:38
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Christiania ist wohl weltweit einmalig, typisch ist auch der Vergnügungspark Tivoli und ansonsten ist Kopenhagen eine attraktive Mischung aus Grossstadt und alter Kleinstadt.

Kommentar von 19fd978e3a991a01cc75e7dba053cd5esmallbanani100 am 20. Mai 2009 09:37

Also kann ich mit ihr schon hingehen - nicht, dass sie mich dann für einen alten Hippie hält..... und Tivoli ist auch was für Erwachsene? Vielen Dank für die schnelle Antwort - das hilft mir weiter 8-))

Weitere gute Antworten

asa1304
beantwortet von asa1304 am 24. Juni 2009 16:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Natürlich solltet Ihr Euch die "Kleine Meerjungfrau" ansehen. Obwohl sie nur 125cm hoch ist, gilt sie als das Wahrzeichen der Stadt Kopenhagen. Ihr findet sie im Hafen von Kopenhagen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.