Frage von ombif91, 14

Was macht ihr über Pfingsten

Wir wollen spontan nach Paris. Wo fahrt ihr denn so hin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieNora, 10

Ich habe bei regiondo erst mal Tickets für den Europapark gekauft Nachrichten
ich hoffe es wird nicht zu heiss :/

Antwort
von Reiselust91, 10

Ich bin zuhause geblieben, was aber auch nicht so verkehrt war. Das Wetter hier war der Hamma, auch wenn es Abends manchmal gewittert hat. Meine Bräune wird auf jeden fall langsam sichtbar :P

Antwort
von qtbasket, 9

Mein Tipp: eine botanische Wanderung in der Eifel. Zurzeit blühen die Orchideen..Man sollte aber schon etwas botanisches Wissen haben, und auch ein Bestimmungsbuch schon einmal von innen gesehen haben

Wer das wirklich ernsthaft möchte und nicht die Natur kaputt treten will, dem gebe ich gerne Tipps - allerdings das hier öffentlich posten, das werde ich nicht!

Und wer nicht so tief einsteigen will und einfach nur schöne Landschaft sehen will: von Köln nach Trier auf den kleinen Strassen durch die Eifel und die Ardennen, einfach klasse.

Antwort
von travelchris, 7

Ich werde eine Woche nach Taizé fahren. Da lernt man viele nette Leute kennen und es macht jede Menge Spaß. Gleichzeitig hat man viel Ruhe.

In der zweiten Woche mache ich eine Gletschertour im Salzburger Land.

Antwort
von Sannemann, 6

Ich fahr in den Harz. Bei solcher Hitze, wie dieses Jahr für Pfingsten angesagt ist, ist es da oben dann auch richtig warm und das find ich toll.

Nach Paris an Pfingsten hätt ich keine Lust, total überlaufen.

Kommentar von Nightwish80 ,

Auch nicht schlecht. .Paris gefällt mir nicht.

Antwort
von Karolus3, 6

Ich werde wohl zur 22. Jazz Rally in Düsseldorf gehen, Livemusik, 77 Konzerte auf 30 Bühnen, da finde ich immer etwas passendes für mich. http://www.duesseldorfer-jazzrally.de/index.html

Antwort
von tinibini, 6

Ich fahre ins schöne Allgäu und genieße die Musik der 5 Weltreligionen. Pfingsten ist schließlich das Fest der Begegnung. Falls jemand mitkommen will, hier gibt es die Infos: http://www.chorverbaende.de/de/modfestivals/musica-sacra-international.html

Antwort
von Seehund, 6

Hallo,

ich muss meistens arbeiten. Ansonsten nach Norderney, weil ich insgesamt in weniger als 90min dort bin. Ich würde Juist nehmen, wenn die tidebedingten Fahrzeiten gut liegen würden. Im Fall von Norderney ist das ja kein Thema, wenn es dort erwartungsgemäß wohl heftig überfüllt ist.. Ansonsten fahre ich abends mit dem Cabrio ein Stündchen "um den Kirchturm". Das muss eben mal reichen. Viel Spaß in Paris!

LG

Kommentar von Seehund ,

Norderney lasse ich doch- "White Sands"...

Antwort
von dorle48, 6

Wir fahren für 1 Woche zu Romy in den Odenwald !

Kommentar von Seehund ,

Schön- Liebe Grüße!

Kommentar von Roetli ,

Ich wünsch Euch viel Spaß zusammen!

Antwort
von konigfelix, 5

Berlin, Karneval der Kulturren und Musikfest auf der Malzwiese :)

Kommentar von Blnsteglitz ,

Na dann.... gutes Stehvermögen!!!!!!

Antwort
von mona26, 5

Ich werde eine Woche nach Gran Canaria fliegen

Antwort
von mona26, 5

Morgen geht es nach München

Antwort
von antonio2, 5

Hi, ich mache eine Reise mit Auto nach Gardasee. Ich fand das Hotel ViktoriaQuelle sehr erholsam, super Strand und idealer Ausgangpunkt für Ausflüge, schaue mal hier: http://www.galavital.de/mit-dem-pkw.html Ich freue mich auf den Urlaub=)

Antwort
von mark22, 5

Ich fahre nach Italien

Antwort
von Seba3, 5

Ich möchte gerne meine Familie in Österreich besuchen. Also werde ich morgen auf den Weg nach Wien machen. Wien ist eine sehr schöne Stadt und für einen Kurztrip immer sehr gut geeignet. :-)

Antwort
von Herbi59, 4

Wir machen einen Kurztrip ins Salzburger Land in den Lürzerhof. http://www.luerzerhof.at/ Wettervorhersage ist auch super für das Wochenende. ;-)

Antwort
von Seba3, 4

Wir werden einen Kurztrip nach London starten.

Kommentar von Seba3 ,

wird wohl doch nichts mit London - dafür kann ich jetzt meine Familie besuchen. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere :)

Antwort
von AnhaltER1960, 4

Mal in Leipzig sich unter buntes Volk, Schwarzkittel und überhaupt schräge Vögel mischen.

Gothic-Festival.

Kommentar von moran ,

Das ist großartig - du wirst viel Spaß haben - ich beneide dich .D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten