was kosten Zigaretten auf Sansibar?

1 Antwort

Du kannst den Preis :3 rechnen, wenn Du amerikanische Zigaretten suchst, sind die aber im höheren Segment (immer noch billiger als bei uns). Am besten kommst Du weg, wenn Du gleich eine sogenannte "Stange" (also 10 Pakete) kaufst. Denk aber dran, die landesüblichen Zigaretten sind unseren nicht gleichzustellen, da hat's gerne mal etwas mehr Salpeter drin .... nach zwei Tagen hast Du Dich aber auch dran gewöhnt.

Nanuk  25.11.2012, 23:29

Danke für den Stern, sissiB, ich wünsch Dir wunderschöne Ferien.