Frage von winterblues,

Was kann man in Berlin noch so alles machen, außer sich die Stadt ansehen?

Wer hat einen guten Tipp für eine Bar oder einen Club, Theater oder sonstiges. Irgendwas was man empfehlen!

Antwort von diddeline,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In Berlin kann man jede Menge machen außer Sight-Seeing. ich würde dir zum Beispiel raten, dir ein Fahrrad zu mieten und Berlin auf zwei Rädern zu erkunden. Das ist wesentlich spannender, als mit der ubahn und man kommt an diversen Museen, Theatern, Restaurants oder Cafes vorbei, die nicht im Reiseführer stehen, aber trotzdem toll sind. Was auch wirklich Spaß macht, ist ein Besuch im Quatsch Comedy Club in Berlin. Je nach Line-up treten dort bekannte und weniger bekannte Komiker auf. Was zum Lachen hat man auf jeden Fall.http://www.friedrichstadtpalast.de/fsp/qcc/d/110.asp

Antwort von woman,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

War in Berlin das erste Mal in einem sogenannten Dunkelrestaurant. Gibt es mittlerweile auch in anderen Städten, bleibt für mich aber mit Berlin verbunden. Das Essen war wirklich ein Erlebnis....http://www.unsicht-bar-berlin.de/unsicht-bar-berlin-v2/de/html/home1idee.html

Antwort von coffeespot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallo,

dazu kann ich dir folgende seite empfehlen. http://www.berliner-adressen.de/Freizeit_Hobbys/

da findest du zahlreiche informationen und freizeit-tipps für berlin. berlin bietet eigentlich unendlich viele freizeitmöglich keiten. von der segway-tour, eislaufen, kartbahnen, dinner over the sky und viele viele weitere möglichkeiten.

Antwort von winterblues,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

des klingt alles super ! danke für eure tipps! werde ich aufjedenfall befolgen;-)

Antwort von anonymous,

Ägyptisches Museum (Mitte)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community