Was kann man in Belek im Winter abends unternehmen?

3 Antworten

Ausserhalb der Hotels ist in der Region Belek in den Wintermonaten total nichts los; um nicht zu sagen "tote Hose".... In der Region Belek ist man im Winter zum ersten, um Golf zu spielen und zum 2.ein tolles Hotel zu haben aber nicht um Party zu machen. Willst du das , da solltest du wohl eher nach Alanya oder direkt nach Antalya fahren. Die Hotels bieten zwar auch im Winter am Abend in gewisser weise ein Unterhaltungsprogramm...aber ob das deinen Ansprüchen auf Party ,DIskotheken o.ä. genuegt, ist dann fraglich . Aber die Hotels haben gute Bars; zum Teil auch selbst Diskotheken.....Diskos sind nur nicht in allen . Nicht das du denkst ,es ist gar nichts um Belek herum.... die Geschäfte /Basare sind natürlich alle geöffnet bis spät in die Nacht hinein.

Wegen der Unterhaltung würde ich Belek auch nicht auswählen, da ist absolut nix los. Ich bin zwar gerne und oft in Belek, aber nur zum Golfen. Antalya ist toll, fahr da hin, wenn du noch nicht gebucht hast. Ansonsten bieten die Hotels ne ganze Menge Unterhaltung, kommt drauf an, wo du da buchst und was du für Unterhaltung suchst.

ich würde im Winter eher nach Side oder Alanya oder Antalya Stadt ausweichen,in Belek,das ja sowieso keine gewachsene Struktur aufweist ist es im Winter eher ruhig,Golfer,trainierende Fußballmannschaften und überwinternde Rentner prägen das Bild.Da besteht halt eher weniger bedarf an Discos und Bars.