Frage von Jenny159, 58

Was kann man auf Gran Canaria machen?

Mein Freund und ich wollen im Oktober auf Gran Canaria. Wir werden im Süden, in Maspalomas sein und uns auch als erstes die Dünen anschauen. Ansonsten haben wir von Freunden mitbekommen ,dass es eher eine Party Insel und "Schwulenparadies" ist. Was wir ja nciht schlimm werden, aber kann man sonst noch was auf Gran Canaria unternhemen?

Waren letztes Jahr auf Teneriffa und da wird man regelrecht überhäuft mit Sehenswürdigkeiten

Antwort
von AustiegLinks, 51

Ja, die Gaypride auf GC ist der hammer. Was man noch machen kann? Nun ne Menge:

Wasserfun Parks,Sightseeing (Palma),Spazieren und dinnieren (Mogan), Jetski,Paragliding,Tanzen (Play del ingles), tauchen,Sport (von tennis bis Minigolf in so gut wie jedem Ort)....

Antwort
von Revolera, 43

Ein Auto mieten und mal die Nordseite der Insel erkunden! Und vielleicht mal in die Hauptstadt Las Palmas.

Antwort
von lisapisa, 40

Ihr könnt wandern, oder euch Räder ausleihen und Touren machen.

Die Hauptstadt erkunden - das finde ich immer toll, die Hauptstadt kennen zu lernen.

Antwort
von travelandtravel, 27

Mietet euch ein Auto und erkundet die Insel. Bleibt dann da, wo es euch gefällt.

Antwort
von Leserin, 32

Gib mal auf dieser Seite unter Suchen"gran canaria" ein - du findest ganz vieles - es wurde schon öfters beantwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community