Frage von askmetotravel, 32

Was kann man alles auf Gran Canara machen?

Mein Freund und ich fliegen nächste Woche nach Gran Canaria (Maspalomas). Da wir schon direkt an den Dünen sind, wissen wir nicht was wir noch machen sollen. Wir waren letztes Jahr auf Teneriffa und da gab s natürlich alles mögliche an Sehenswürdigkeiten und Zoos. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

Antwort
von testerer, 23

Auf Gran Canaria kann man prima wandern und die Landschaft genießen. Ich weiß nicht wie sehr dich Kultur anspricht und wie stark sportliche Aktivitäten, aber tauchen gehen, fahrradfahren und andere Wassersport Arten gibt es dort auch. Dafür müsstet ihr euch allerdings einen Neoprenanzug anlegen, ganz so heiß ist es dann nicht mehr. Man kann natürlich auch viele Städte und Dörfer besichtigen. Mir persönlich hat zB. die Kirche San Juan in Arucas gut gefallen. Ich würde dir einen Reiseführer empfehlen, der kennt sich besser aus als ich ;)

Antwort
von amike, 14

Euer Hotel hat sicher einen ganzen Katalog an Angeboten und ist auf solche Fragen gut vorbereitet.

Ich kann euch, falls ihr keine Landratten seid ;) eine Piratenfahrt empfehlen. Das ist ein Tagesausflug, der sich eigentlich immer lohnt. Wenn ihr Glück habt, seht ihr Delfine.

Antwort
von tauss, 12

Einfach mal ins Inand fahren und staunen, wie vielfältig die Landschaft ist... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten