Frage von beri13, 124

Was ist sehenswert in kosovo, reise im november für 3 tag in den kosovo?

Antwort
von CarolB, 124

Ich würde es auch vermeiden in das Gebiet zu gehen! Viel zu sehen gibt es da nicht mehr

Antwort
von apfelesser, 121

Ich glaube nicht ganz, das es im Moment so gut ist da Urlaub zu machen. 

Antwort
von Roetli, 122

Sehenswert ist nicht mehr viel nach all den Jahren der Kriege und Unruhen! Darüber hinaus ist nicht sicher, ob das Land derzeit schon minenfrei ist - alles abseits befestigter Straßen oder dicht bewohnter Gebiete sollte daher noch gemieden werden. Von einem Besuch im Norden wird zur Zeit absolut abgeraten, dort sind Unruhen an der Tagesordnung und die Flüchtlingssituation macht es nicht besser.

Ich weiß nicht, warum Du gerade in den Kosovo reisen möchtest - die Kosovaren verlassen reihenweise ihr Land. http://www.zeit.de/2015/33/kosovo-auswanderung-asylbewerber-europaeische-union.

Ich würde Dir da eher Albanien empfehlen. Ein tolles Land mit herrlicher Landschaft und gastfreundlichen Menschen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten