Was ist ein schönes Mitbringsel aus Basel?

4 Antworten

Hallo,

die berühmteste Spezialität aus Basel sind die "Basler Läckerli". Dies ist ein traditionelles, lebkuchenartiges Gebäck.

http://www.laeckerli-huus.ch/

Na auf alle fälle würde ich dir da den Lebkuchen empfehlen. Der ist sehr lecker und diesen bekommst du hier bei uns eher schwer ran.

Ein Nummernkonto - Spaß beiseite. Die Konditoreien Bachmann & Frey und auch das Laeckerli-Huus stellen selbst Pralinen, Trüffel, Laeckerli und verschiedene Schokoladen her. Hat allerdings seinen Preis, zwischen 5-15 Euro solltest Du aber sicher was Passendes finden.

Basler Läckerli aus dem "Läckerli-Huus".
En Guete!