Frage von Gwyneth2016, 20

Was ist der Unterschied zwischen Handgepäck und Bordgepäck?

Hallo, Zusammen ! Ich fliege sehr selten. Das letzte Mal vor zweieinhalb Jahren. Jetzt habe ich bei Lufthansa einen Flug gebucht, wo ich so gebucht habe, aus Versehen, dass ich nur Handgepäck mitnehmen darf. Darf dann auch kein Bordgepäck mitnehmen ? Ich habe einen Tarif, wo ich ein Gepäckstück mit einem zulässigen Gewicht von 23 kg "hinzufügen" darf. Ist das kostenpflichtig? Ich habe mal einen Screenshot von den Fluginformationen angehängt. Vielen Dank und einen schönen Abend.

Antwort
von Roobert, 19

Meines Wissens ist Handgepäck das selbe, wie Bordgepäck. Und ob der Zusatzkoffer kostenpflichtig ist, kann ich nicht sagen, sehe keinen Screenshot bei Deiner Frage ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community