Frage von aussie,

Was ist der Unterschied zwischen einem Deluxe-Zimmer und einem Superior Zimmer?

Bin grad auf der Suche nach einer Urlaubsreise und hätte eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Deluxe-Zimmer und einem Superior Zimmer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weltreise,

Ein Superior-Zimmer ist etwas größer als ein Standardzimmer. Ein Deluxe-Zimmer ist noch größer und besser (luxuriöser) ausgestattet als ein Superior Zimmer.

Antwort
von miomio,

Die Delux Zimmer bieten auch meist einen besonderen Service an. Wie z.B. ein Fruchtkorb, der täglich gewechselt wird usw. Das hängt aber auch von dem Hotel ab. Daher würde ich mich auf jeden Fall bei dem Hotel selbst danach erkundigen.