Was ist der Unterschied zwischen einem Deluxe-Zimmer und einem Superior Zimmer?

2 Antworten

Ein Superior-Zimmer ist etwas größer als ein Standardzimmer. Ein Deluxe-Zimmer ist noch größer und besser (luxuriöser) ausgestattet als ein Superior Zimmer.

Die Delux Zimmer bieten auch meist einen besonderen Service an. Wie z.B. ein Fruchtkorb, der täglich gewechselt wird usw. Das hängt aber auch von dem Hotel ab. Daher würde ich mich auf jeden Fall bei dem Hotel selbst danach erkundigen.