was ist das beste hotel in tossa de mar spanien

gefragt von Mathias am 01.02.2010 um 17:15 Uhr
Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

spanien x 681

schongewesenbin
beantwortet von schongewesenbin am 1. Februar 2010 19:08
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich verlasse mich seit Jahren auf die Bewertungen bei holidaycheck (vor allem wenn ein Hotel mehr als 10 Bewertungen hat). Am ausssagekräftigsten finde ich die Weiterempfehlungsrate. Auf folgender Seite findest du die am besten bewertetsten Hotels in Tossa: http://www.holidaycheck.de/ort-ReiseinformationenTossa+de+Mar-oid2455.html?offers=1&order=4

Zoover
beantwortet von Zoover am 1. Februar 2010 18:22
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Unter den Hotels in Tossa de Mar mit mehr als 25 Bewertungen auf unserem Portal schneidet das vier Sterne Hotel "Golden Bahia del Tossa" am besten ab (8,9 von 10 Punkten). Falls es etwas günstiger sein soll, auf Platz 2 folgt das zwei Sterne Hotel Neptuno (8,5 Punkte). Mit 8 von 10 Punkten schneidet auch der Urlaubsort selbst unter unseren Usern ausgezeichnet ab. Wir wünschen eine gute Reise!

Kommentar von rfsupport2 am 1. Februar 2010 23:56

Liebe/r Zoover,

wie du ja schon weißt dürfen Fragen und Antworten auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy und achte doch auch in Zukunft bitte darauf deine Antworten weniger werbelastig zu gestalten.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Anna vom reisefrage.net-Support

Kommentar von F289dd9e1cb50d9bf7af7123724831b5smallZoover am 4. Februar 2010 10:55

Hallo Anna, wir können euer Dilemma sehr gut verstehen. Schließlich versuchen wir ja selbst kommerzielle Einflüsse auf unsere Hotelbewertungen zu verhindern bzw. in die richtigen Bahnen zu lenken.

Wir bitten euch aber zu berücksichtigen, dass wir zum einen selbst keine Reisen verkaufen und zum anderen nach Rücksprache mit euch bereits auf Verlinkungen zu unserer Website verzichten.

In unserer Antwort verweisen wir lediglich auf Beiträge anderer Internetuser, ganz ähnlich denen auf eurer Website. Wir nennen keine Preise und platzieren auch keine Kaufempfehlungen.

Ohne auf die Inhalte unserer Website Bezug nehmen zu dürfen, wäre es uns schlicht und ergreifend nicht möglich Fragen wie diese zu beantworten. Obwohl wir glauben, dass sich unsere Webseiten an diesem Punkt super ergänzen und wir einen sinn- und wertvollen Beitrag zur Beantwortung der Frage leisten können.

Letztlich müsst aber ihr über den Wert unserer Beiträge entscheiden, da wir Fragen eigentlich nur auf diese oder ähnliche Art werden beantworten können. Wir wollen euch jedoch damit nicht ärgern, sondern sind überzeugt, damit im besten Sinne für alle Beteiligten zu handeln: In eurem, in unserem und vor allem in dem aller reiseinteressierten Internetuser.

Wäre es evtl. eine Lösung die Accounts von Unternehmen, die sich an eurer Webseite beteiligen möchten, gesondert zu kennzeichnen? Wie ihr sehen könnt, möchten wir unseren Status ja gar nicht verschleiern. Im Gegenteil, wir befinden uns ja selbst in einem immerwährenden Kampf gegen gefälschte Beiträge und Profile. ;-)

Gerne stehen wir euch auch persönlich für eine Fortführung dieses Dialoges zur Verfügung.

Beste Grüße

Gunnar vom Zoover-Team

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.