Frage von Kanufrank, 60

Was gibt es wo in Pattaya?

Wir kommen nächsten Sonntag nach Thailand und fahren mit dem Flughafenbus erstein Mal nach Pattaya. Dort wollen wir 2 Tage bleiben um uns auf einen Trip Richtung Ko Chang vorzubereiten. In die Hauptstadt wollen wir nicht. Wo können wir gut und günstig in Busbahnhofnähe übernachten? Wo können wir gut und günstig einen Leihwagen mieten den wir nach 11 Tage am Flughafen wieder abgeben? Was oder wen sollten wir in Pattaya unbedingt besuchen? Wo können wir dort Kleidung für Thaimassage kaufen.

Antwort
von Paulchen1966, 25

Gut und guenstig findet Ihr am besten allein,keinen Tuktuk oder Taxifahrer fragen, denn die fahren euch zu den teuersten Angeboten.

Ich wuerde euch raten euch bis zum BIG C fahren zu lassen, dann laueft man ein wenig und sieht viele Angebote for Rent. Ich denke ein gutes Zimmer 500 Baht die Nacht, also ca 13 Eur.

Leihwagen ist schwer zu raten, da man hier aufpassen muss wie wild das man nachher nicht angezockt wird. Besser ist fast wenn ihr bei 11 Tagen Urlaub euch ein Auto mit Fahrer nehmt, kostet so 1000 Baht am Tag plus Diesel und Essen , aber ihr habt die Sicherheit das der sich auskennt, und auch spaeter keine Probleme.

In Patty kann man viel ansehen, so zb einen Delpinpark, tolle Show, oder auch der Unterwasserpark, hat mir auch gefallen.

Antwort
von Kunstrad, 12

Grüß Dich!

Es gibt auf jeden Fall sehr viele verschiedene Sehnswürdigkeiten in Pattaya wie beispielsweise den Buddha Mountain, der Million Years Stone Park oder Sanctuary of Truth, das sollte man bei einem Aufenthalt auf jeden Fall gesehen haben.

Bei http://www.thaizeit.de/thailand/pattaya/cityguide.html kannst du dir aber noch genauer ansehen, welche weiteren Sehenswürdigkeiten es gibt und wo in Pattaya diese genau liegen, damit du dir eine feine Route zusammenstellen kannst. 

Lg

Antwort
von TravelLove321me, 13

Ich würde abraten in Pattaya vorbeizuschauen. War einer der wenigen Orte der mir in diesem Land nicht gefallen hatte. 

Antwort
von cucamonga, 29

Pattaya ist die Hauptstadt der thailändischen Prostitution und ist auf Massentourismus ausgelegt. Unterkünfte und Autovermietungen gibt es dort mehr als genügend. Einfach dem Taxifahrer erklären was man sucht. In Pattaya gibt es keinen schönen Strand, da sehr verschmutzt und zu nah an einer der Hauptstrassen. Viel Lärm und Smog gehören auch zu P..

Changmai war früher Malariagebiet, also besser informieren ob das immer noch so ist.

Kommentar von Paulchen1966 ,

wenn ich so Schwachsinn lese, also da wird mir auch nicht besser. Ja in Pattya gibt es auch Prostitution, aber im Vergleich mit Hamburg der Repperbahn sind da nur sehr wenig vorhanden. Nennt man deswegen Hamburg die Hauptstadt der Prostitution in Deutschland? Chiang Mai ist relativ sicher vor Malaria, da immer wieder genebelt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten