Frage von Lena46, 11

Was geht am Wochenende in Berlin?

Ich will am Wochenende nach Berlin. Wo bekommt man am schnellsten Überblick was da aktuell so abgeht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklas95, 4

Guck mal unter http://boffr.com/germany/berlin. Die haben unglaublich viele und aktuelle Angebote.

Antwort
von littlefish, 1

Kauf dir am Kiosk eine Stadtzeitung, ich mag die Prinz ganz gerne, die kann ich empfehlen. Lade dir die entsprechende kostenlose App herunter und du kannst nichts mehr verpassen.

Kommentar von Wumbaba ,

Die Prinz hat es nie geschafft in berlin vergleichbar komplett oder relevant zu werden wie Zitty oder Tip. Würde ich nicht empfehlen.

Kommentar von valerie18 ,

Gut zu wissen, ich dachte auch immer der Prinz ist top! Guter Tipp! DH!

Antwort
von Sannemann, 1

Da liest Du online oder kaufst Dir vor Ort ein Zitty:

http://www.zitty.de/

Kommentar von Wumbaba ,

Oder den Tip. Beide sind zweiwöchentlich am kiosk, jeweils um eine woche versetzt. http://www.tip-berlin.de

Antwort
von Nanuk, 1

Ganz einfach und wird immer wieder aufdatiert. http://www.berlin.de/wochenend-tipps/