Was für ein Souvenir kann man sich gut (und günstig) aus Moskau mitbringen lassen?

2 Antworten

nun, amike, wenn du nicht für "Hochprozentiges" schwärmst... wie wäre es mit einer Matroschka? (Es gibt nicht nur kitschige, manche sind wirklich hübsch!)

http://www.russlandjournal.de/typisch/matroschka/

LG

Matroschkas, wobei die eher Staubfänger sind. Ansonsten Kaviar, das ist wirklich ein Erlebnis! und natürlich Alkohol.

muss man Kaviar nicht kühlen? - für ein Souvenir vielleicht etwas unverschämt.... ich weiss nicht..... ;-)