Frage von Citytraveller,

Wartezeit Grenze Kanada-USA?

Habe gehört dass man am Grenzübergang Kanada-USA an den Niagara Fällen ewig lang warten muss. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pluggy,

Ich habe mich mit dem Taxi ueber die Rainbowbridge fahren lassen. Ich hatte das Gefuehl, die Zoellner kannten den Taxi-Fahrer, denn, obwohl nebenan eine lange Warteschlange war, konnten wir sofort durchfahren.

Antwort
von AnhaltER1960,

Ich kann nicht beurteilen, ob Du das gehört hast. Da gehe ich mal davon aus, dass es stimmt.

Ansonsten ist es, wie an jeder Grenze: Mal so, mal so. Am langen Wochenende mit Feiertag schauts also schlechter aus als an nem Mittwochvormittag im November.

Ich bin da mal zu Fuss rüber, da wars es völlig problemlos. Nix los.